info@bz-linde.ch  |  Tel.: 041 984 29 29

Aktuelle Informationen

Wechsel in der Zentrumsleitung

Am 01.03.2018 fand im Rahmen einer Gesamtpersonalsitzung der Wechsel in der Zentrumsleitung statt. Alex Isenschmid bedankte sich bei den Mitarbeitenden für fast 17 Jahre gelungenes und konstruktives Miteinander. Anfangs April ist er in den Ruhestand getreten

Ab dem 01.03.2018 wurde Frau Jacqueline Meier, Grosswangen, in das neue Amt eingeführt, sodass sie ab 01.04.2018 operativ tätig wurde. Wir wünschen Frau Meier einen guten Start und viel Motivation und viele neue, konstruktive Begegnungen.

Alex Isenschmid verabschiedet sich von den Bewohnern

Am Sonntag, 15. April 2018, hat sich Alex Isenschmid, nach 17 Jahren Zentrumsleitung,  von den Bewohnenden des BZ Linde und der Alterswohnungen verabschiedet. Dieser Akt umrahmte der Trachtenchor Grosswangen musikalisch.

Ständli Gemischter Chor Grosswangen

Am Samstag, 21. April 2018, erfreuten die Sänger des Gemischten Chores Grosswangen die Bewohnerinnen und Bewohnern des BZ Linde mit einem Ständli.

© Copyright 2018 | LINDE